Unser Rezept für deine Zukunft:

Werde Fachmann/-frau
für Systemgastronomie
bei ERGO Gourmet!

Heute auf dem Speiseplan

Du lebst in der Nähe von Düsseldorf und suchst einen Ausbildungsplatz? Wir hätten da etwas im Angebot! Wir – die ERGO Gourmet GmbH – suchen einen Fachmann oder eine Fachfrau für Systemgastronomie.

Im Zuge der zukunftssicheren und abwechslungsreichen Ausbildung übernimmst du sowohl kaufmännische als auch gastronomische Aufgaben und wirst Teil eines motivierten, offenen und innovativen Teams. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sind bei uns kein loses Versprechen: Wir leben und lieben unseren dynamischen Alltag – und du verleihst ihm ab 01.08.17 hoffentlich noch mehr Würze!

Dir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen?

Unseren Gästen auch! Wer zu uns kommt, der hat vor allem eines: Hunger. Unsere Aufgabe besteht darin, jeden Tag abwechslungsreiches und leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern. Bei der Zubereitung der Speisen und im Service geben wir alles dafür, dass unsere Gäste glücklich sind und ihr Frühstück oder Mittagessen zufrieden genießen. Schließlich lautet unser Motto „Wir bereiten Genussmomente”. Um den Geschmack unserer Gäste noch besser zu treffen, fordern wir regelmäßig Feedback ein und setzen dieses zeitnah um.

All das schaffen wir auf Grundlage reibungsloser Arbeitsabläufe. Wir sind gut strukturiert und gut aufgestellt. Und wie du schon merkst, haben wir einen hohen Anspruch an uns und unsere Arbeit. Wir müssen uns immer auf unser Personal verlassen können – schließlich verlassen unsere Gäste sich auch auf uns.

Bist du zuverlässig und hast Geschmack? Wir setzen auf deine Kompetenzen!

Bei ERGO Gourmet arbeiten wir Hand in Hand. Grundlage bildet ein standardisiertes und zentral gesteuertes Gastronomiekonzept. Als Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie erhältst du unsere Wertschätzung und unseren Rückhalt. Du hast Freude an der Arbeit und wirst ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Wir verlassen uns auf dich und…

... deinen Umgang mit Geld:

Wir behalten betriebswirtschaftliche Aspekte wie Kosten und Preise immer im Auge.

... dein Shopping-Talent:

Beim Einkaufen von Lebensmitteln kommt es darauf an, Angebote zu vergleichen und effizient zu kalkulieren.

... deinen Blick in den Kühlschrank:

Lerne, wie man Waren richtig lagert, sodass Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden.

... deinen exzellenten Geschmack:

Du unterstützt uns bei der Zubereitung von Speisen und sprichst unseren Gästen deine Empfehlung aus.

... dein gutes Auge:

Du richtest Speisen appetitlich an und achtest auch auf dein eigenes Erscheinungsbild.

… dein freundliches Wesen:

Du bist zuvorkommend und behältst stets die Ruhe – auch wenn es einem Gast einmal nicht schmeckt.

... dein Organisationstalent:

Du unterstützt uns bei der Personalplanung und siehst dich selbst als verlässlicher Teil des Teams.

Einmal zum hier Essen!

Du ergreifst gerne die Initiative und packst tatkräftig mit an? Klingt hervorragend! Schließlich suchen wir einen offenen Teamplayer, der sich gerne neuen Aufgaben stellt. Vielleicht hast du schon einmal in einer Bar oder Kantine gejobbt und bist den freundlichen Umgang mit Gästen gewohnt. Dann passt du natürlich perfekt zu uns! Aber keine Sorge, auch ohne Erfahrung bist du bei uns willkommen. Die Hauptsache ist, dass du über die nötige Einsatzbereitschaft verfügst und wir uns auf dich verlassen können!

Weitere Zutaten:

  • Mittlere Reife oder Fachhochschulreife
  • Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen

Die Ausbildung dauert drei Jahre. Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule, die Fachausbildung an unserem Standort Düsseldorf. Für unsere Auszubildenden gilt der Manteltarifvertrag DEHOGA Nordrhein-Westfalen.

Interesse?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an ergo.gourmet.personal@ergo.de

Falls du Fragen hast, kannst du uns auch gerne per E-Mail oder unter der Telefonnummer 0211/477-8572 erreichen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenanzeige downloaden…