Mit unserem beliebten Service „Gans to go“ bieten wir dir an allen Standorten die Möglichkeit ohne großen Aufwand ein perfektes Festtagsessen zuzubereiten.
Ab sofort kannst du deine Produkte bei uns bestellen. Die Abholung ist vom 8.11. bis 23.12. an allen Werktagen möglich.
Unsere Küchenchefs bereiten die Gans – je nach gewünschtem Abholtermin - frisch für dich zu. Fertig vorgegart und mit Sauce für vier Personen kannst du die Gans am gewünschten Abholtag mit nach Hause nehmen. Passende Beilagen, die das Gericht abrunden, gibt es natürlich auch.
Mit der beiliegenden Zubereitungsempfehlung kann dann nichts mehr schief gehen.
Unser Angebot:
Neben der ganzen polnischen Gans mit Sauce oder der Gänsekeule und den Beilagen Rotkohl und Klöße haben wir je nach Standort noch ein erweitertes Angebot:
In Düsseldorf und Köln bieten wir regionale Gänse von dem auf Geflügel spezialisierten Hof Gut Holz in Wülfrath an.
In Hamburg beziehen wir regionale Freilandgänse von dem landwirtschaftlichen Betrieb Markeruper Gänse und Enten.
In München und Nürnberg gibt es die regionale Gans vom Geflügelhof Lugeder.
Durch die Nähe unserer Standorte zu diesen Betrieben haben wir die Möglichkeit, Gänse anzubieten, die sowohl regional als auch tiergerecht gehalten sowie handwerklich auf dem jeweiligen Hof geschlachtet werden. Die drei Betriebe kannst du dir hier genauer anschauen:
www.markeruper-gaense-enten.de
Bitte beachte, dass die Stückzahl begrenzt ist. Deshalb gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Bestell- und Bezahlmöglichkeiten:
Am einfachsten funktioniert die Bestellung direkt über unsere ERGO Gourmet App. Damit kannst du alle Produkte auswählen, den gewünschten Abholtermin angeben und zu jeder Tageszeit papierlos bestellen und direkt bezahlen.
Die Bezahlung per App oder per Mitarbeiterausweis bei der Abholung ist für dich kostenlos, bei einer gewünschten Rechnungsstellung erheben wir eine Administrationsgebühr von 4,90 €.
Du kannst auch weiterhin über folgendes Formular bestellen:
Nutze dazu bitte folgende Kontaktdaten oder gib das Formular bei unseren Mitarbeitern vor Ort ab.
Berlin: konferenzberlin@ergo.de
Düsseldorf: konferenzduesseldorf@ergo.de
Hamburg: konferenzhamburg@ergo.de
Köln: konferenzkoeln@ergo.de
Mannheim: konferenzmannheim@ergo.de
München: konferenzmuenchen@ergo.de
Nürnberg: konferenznuernberg@ergo.de
Wenn du bei uns bestellst, stimmst du automatisch unserer Datenschutzerklärung zu: Datenschutzerklärung
Abholung:
Am gewünschten Abholtag kannst du deine Bestellung zu den angegebenen Zeiten an den Standorten abholen.
Wenn Du das Bestellformular per E-Mail geschickt hast, bitten wir dich, das unterschriebene Original zur Abholung mitzubringen.
Verpackung:
Unsere Produkte werden vakuumiert an dich übergeben.
Bitte bring eine geeignete Kühl- bzw. Tragetasche für den Transport mit.
Weitere Bestellbedingungen:
- Wir benötigen mindestens 4 Tage Vorlaufzeit zwischen der Abgabe der Bestellung und dem Abholdatum
- Eine Stornierung ist bis 4 Tage vor Abholung möglich.
- Bei Nichtabholung müssen wir leider den vollen Preis berechnen.
- Ab dem Zeitpunkt der Übergabe bist du für die richtige Handhabung und Lagerung verantwortlich.
Wir freuen uns auf deine Bestellung.