Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Hamburg: Stellv. Serviceleiter (m/w/d)

Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Stellv. Serviceleiter (m/w/d)

­Wir – die ERGO Gourmet GmbH – sind der gastronomische Dienstleister der ERGO Group AG mit Sitz in Düsseldorf. An den ERGO-Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg sind wir aktiv.

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Führung des Serviceteams
  • Organisation und Einteilung des Personals in den einzelnen Arbeitsbereichen
  • Beratung und Absprache mit Kunden der ERGO Gourmet
  • Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs in den Kaffeebars, im Bankett, Catering & Konferenzbereich sowie im Kioskbetrieb
  • Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen
  • Erstellung von Buffet- und Menüvorschlägen in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung und dem zentralen F&B-Bereich
  • Inventur- und Bestandsmanagement sowie Sicherstellung der korrekten Artikelverbuchung
  • Verantwortung für die Sicherstellung und Einhaltung der HACCP-Vorgaben
  • Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Restaurant- oder Hotelfachmann (m/w/d) ist wünschenswert
  • Mehrjährige und einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Mehrjährige Erfahrung im Bankett- und Konferenzservice wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftskenntnisse, idealerweise KOST
  • Verantwortungsbewusstsein in der Führungsrolle bei gleichzeitigem Teamvermögen
  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft sowie strategisches Denkvermögen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität und Offenheit für Veränderungen

Unser Angebot:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags
  • Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe
  • Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen (z.B. Bikeleasing, i. d. R. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss)

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins entweder postalisch oder per E-Mail (Dateianhänge bitte nur im PDF-Format) an unsere Personalabteilung, Herrn Lipic / Frau Teckenberg: ergo.gourmet.personal@ergo.de

Fragen beantwortet Ihnen Herr Aust gerne per E-Mail (mario.aust@ergo.de) oder telefonisch unter 0151 / 15130458

Download der Stellenanzeige als PDF

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zurück zur Übersicht
ERGO Gourmet - Wir bereiten Genussmomente
nach oben